schwarz/braun Netzoptik

Diskutiere schwarz/braun Netzoptik im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habs schon mal versucht in Erfahrung zu bringen und die Suchfunktion hab ich auch schon bemüht :cry: leider ohne Erfolg Ich möchte bei mir...
  • schwarz/braun Netzoptik Beitrag #1

Samply

Punkte Reaktionen
0
Ich habs schon mal versucht in Erfahrung zu bringen und die Suchfunktion hab ich auch schon bemüht :cry: leider ohne Erfolg

Ich möchte bei mir die schwarz/braune Netzoptik verbauen, jetzt hab ich ein Problem, es gibt alle Teile in besagter Ausstattungsvariante bis auf den Türgriff Fahrerseite (4xFesterheber) den gibt es nur in satinschwarz-Netzoptik ... ist das normal, hat vielleicht einer von euch das besagte Interieur (Bilder wären auch genial :D )

• schwarz/braun Netzoptik Beitrag #2

Samply

Punkte Reaktionen
0
klar, die Griffmulde ist satinschwarz (das standart schwarz)

Aber welche Farbe hat das Oberteil, ich möchte ja schwarz/braun Netzoptik.

Heißt das so viel wie ... Unterteil satinschwarz und Oberteil Netzoptik? Wenn ja um welche Netzoptik handelt es sich dann? Es gibt ja auch Alu Netzoptik

• schwarz/braun Netzoptik Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
  • schwarz/braun Netzoptik Beitrag #4

Samply

Punkte Reaktionen
0
15 3B1 867 171 C FEM satinschwarz / Netzoptik 4x eFH 35,44

Dann ist das wohl der den ich brauche.
Ansonsten gibts nur noch beige und grau in Netzoptik.

Den Farbcode kenne ich, nur leider gibts den Griff Fahrerseite nicht in dem code, sondern nur in 'FEM'

Schöne Werbung, aber leider uninteressant für mich, brauche Doppel DIN :D

Aber die LED find ich gut, scheint im Moment Trend zu sein

• schwarz/braun Netzoptik Beitrag #5

Buell-X1

Punkte Reaktionen
0
@ Holger

Da mußt Du wohl den Nummern-Block abschneiden damit die
Tastatur da rein paßt! :lol:

• schwarz/braun Netzoptik Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Buell-X1:
Die Tastatur ich hochklapptbar damit die Sicht auf das TFT nicht verdeckt wird (Typ mit Brille auf RTL). :lol:

Thema:

schwarz/braun Netzoptik

schwarz/braun Netzoptik - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Fragen bezüglich Luftfilter/Luftkanal: Bin schon lange am überlegen ob ich mir nicht nen Sportluftfilter in meinen 1.8 ADR reintu. Hab schon viel drüber gelesen, und, mich quälen noch...
Anleitung Rep. automatisch anklappbare Spiegel 3b/bg: Ich habe mal versucht die Reparatur meiner defekten Spiegel in eine Anleitung zu fassen und möchte auch euch das nicht vorenthalten,evtl. kann der...
Oben Unten