Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart)

Diskutiere Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart) im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, allso ich habe mit Thommi telefoniert und ausgemacht das wir uns Raststäte Frankenhöhe treffen. Die ist nach dem Kreuz Zwischen abfahrt...
  • Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart) Beitrag #21
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
allso ich habe mit Thommi telefoniert und ausgemacht das wir uns Raststäte Frankenhöhe treffen. Die ist nach dem Kreuz Zwischen abfahrt 49 und 50.

Ist für alle am einfachsten. Hoffe das geht in ordnung werde heute abend noch hier vorbeischauen.

Seba

• Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart)

Anzeige

• Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart) Beitrag #22

TDI-Pilot

SORRY, ich meinte natürlich auch den Rasthof Frankenhöhe und nicht Hohenlohe.

Wir treffen uns dann also an dem Rastplatz Frankenhöhe.

Ist ab 9:00 reell? Oder später?

• Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart) Beitrag #23
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
9.00 Uhr :top: geht in ordnung also bis morgen Rasthof Frankenhöhe.

• Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart) Beitrag #24

TDI-Pilot

Also dann Jungs und Mädels, bis morgen frü!!!

Schlaft gut...

Thema:

Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart)

Schwabenkonvoi (Rems-Murr-Kreis - Stuttgart) - Ähnliche Themen

Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
1.Mai Anbaden / Lübeck: Moinsen, par von euch haben sicherlich schon davon gehört,hier nochmal die genaue Beschreibung worum es geht. Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
Passat-Treffen im Oktober in NB (Meck-Pomm) Sonntag 16.10.: NB steht übrigens für NeuBrandenburg und nicht für Nürnberg :tongue: Da ja hier in Meck-Pomm sehr wenige Passat-Treffen sind und die...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten