Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ???

Diskutiere Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ihr, ich möchte mir für meinen Passat Limo Bj. 05/2002 eine Schutzmatte für den Kofferraum besorgen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben...
  • Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? Beitrag #1

Matzelino

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich möchte mir für meinen Passat Limo Bj. 05/2002 eine Schutzmatte für den Kofferraum besorgen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben welche sich gut eignet (Gummi, Stoff) und wo ihr sie zu welchem Preis gekauft/bestellt habt ?

Grüsse

Matze

• Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe mir einen teppichrest passend zur wagenfarbe zurechgeschnitten, wenn er versaut ist kommt der nächste rein, gut und preiswert.

• Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich habe für meinen (Vari) die original Schaumstoffmatte mit Seitenerhöhung gekauft. Kostet 40 Euro und bin damit seit 3 Jahren zufrieden. Einfach auswischen und gut ist. Hat auch die Gartenpflanzen gut und sauber transportiert.

Ob es die allerdings auch für ne Limo gibt weiss ich net.

• Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Habe es wie Tom9210 gemacht. Die Originalmatte rausgenommen, auf dem Rücken des neuen Bodenbelags (bei mir schwarzes PVC mit kleinen Erhöhungen wg. Hund im Kofferraum) die Umrisse nachgezeichnet, ausgeschnitten, reingelegt und -> pflegeleicht :D

FrescoTDI

• Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kofferraumwanne für Limo nicht 4Motion:

3B5 061 160 A

Das ist diese Schaumstoffmatte mit der Randerhöhung. Hab ich für den Vari. Absolute Sahne :top:

Kostenpunkt: Etwas um die 35 - 40 Euro

• Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
FrescoTDI schrieb:
Habe es wie Tom9210 gemacht. Die Originalmatte rausgenommen, auf dem Rücken des neuen Bodenbelags (bei mir schwarzes PVC mit kleinen Erhöhungen wg. Hund im Kofferraum) die Umrisse nachgezeichnet, ausgeschnitten, reingelegt und -> pflegeleicht :D

FrescoTDI
hallo habs genauso gemacht mit einen teppichrest
wenn der versaut ist fliegt er raus und was neues kommt rein

• Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? Beitrag #7

Matzelino

Punkte Reaktionen
0
....na dann werde ich mal in den Baumarkt gehen und mich nach einem grauen Teppichrest umschauen ! .....Danke für Eure Info !

Thema:

Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ???

Schutzmatte für Kofferraum- Tipps ??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Oben Unten