ralfs
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe ein 3BG Trendline und möchte die Schutzleisten an den Türen und den Stosstangen in Wagenfarbe lakieren. Mein Lakierer meinte ich soll neue bereits grundierte Leisten besorgen, die schon für die Lakierung vorbereitet sind, diese werden ja beim beim Highline serienmässig verbaut. Ich möchte jedoch nicht die Leisten mit Chrom vom 3BG sondern nur die lakierten wie damals beim 3B Highline.
Das Problem ist jedoch dass es grundierte Leisten für die Stosstangen nur mit Chromleiste gibt und die vom 3B natürlich nicht an den 3BG passen ( oder sind die Leisten der Stosstange hinten beim 3B und 3BG gleich, vorne sind sie auf jedenfall unterschiedlich). Die 3B-Leisten von den Türen passen an den 3BG.
Hat jemand einen passenden Vorschlag.
Das Problem ist jedoch dass es grundierte Leisten für die Stosstangen nur mit Chromleiste gibt und die vom 3B natürlich nicht an den 3BG passen ( oder sind die Leisten der Stosstange hinten beim 3B und 3BG gleich, vorne sind sie auf jedenfall unterschiedlich). Die 3B-Leisten von den Türen passen an den 3BG.
Hat jemand einen passenden Vorschlag.