Schutzleisten in Wagenfarbe

Diskutiere Schutzleisten in Wagenfarbe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe ein 3BG Trendline und möchte die Schutzleisten an den Türen und den Stosstangen in Wagenfarbe lakieren. Mein Lakierer meinte ich soll...
  • Schutzleisten in Wagenfarbe Beitrag #1

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein 3BG Trendline und möchte die Schutzleisten an den Türen und den Stosstangen in Wagenfarbe lakieren. Mein Lakierer meinte ich soll neue bereits grundierte Leisten besorgen, die schon für die Lakierung vorbereitet sind, diese werden ja beim beim Highline serienmässig verbaut. Ich möchte jedoch nicht die Leisten mit Chrom vom 3BG sondern nur die lakierten wie damals beim 3B Highline.
Das Problem ist jedoch dass es grundierte Leisten für die Stosstangen nur mit Chromleiste gibt und die vom 3B natürlich nicht an den 3BG passen ( oder sind die Leisten der Stosstange hinten beim 3B und 3BG gleich, vorne sind sie auf jedenfall unterschiedlich). Die 3B-Leisten von den Türen passen an den 3BG.
Hat jemand einen passenden Vorschlag.

• Schutzleisten in Wagenfarbe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die einzigen Leisten die Du vom 3B grundiert bekommen kannst die dann auch noch passen, das sind die von den Türen. Front- und Heckschürzenleisten passen nicht, aber ein fähiger Lackierer kann Die deine Stossleisten Füllern und dann grundieren/lackieren, das ist natürlich aufwendiger/teurer

• Schutzleisten in Wagenfarbe Beitrag #3

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ackes,

danke für die Info. Du hast nicht zufällig die Teile-Nr. dieser Leisten oder kannst mir diese Nummern besorgen.

Gruss Ralf

• Schutzleisten in Wagenfarbe Beitrag #4

ralfs

Punkte Reaktionen
0
@Ackes

hast du schon etwas über die Teilenummern herausbekommen.

Ralf

Thema:

Schutzleisten in Wagenfarbe

Schutzleisten in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

Chromleiste an der Gummileiste unterhalb Scheibe Tür entfern: Hallo, ich habe einen 3B ohne Chromleisten an den Türen und Fensterrahmen. Nun hatte ich vor Kurzem einen Schaden an der Fahrer- und Hintertür...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
NUR Chromzierleiste tauschbar? *Wandalismus* Passat 3BG: Hallo zusammen, ich kenne euer Forum schon seit langem, hatte vorher auch schon einmal einen Account mit meinem alten Passat 3B. Nun hab ich...
3BG Zierleiste hinten in grundiert ohne Chromrand?: Hallo, weiß jemand ob es die Zierleisten für die hintere Stoßstange beim 3BG Variant auch in grundiert ohne die Chromleiste gibt? Oder...
Heckschürzenleisten 3B an 3BG / chromlose 3BG Fensterleisten: Hallo, ich will meine schwarzen Leisten rundherum am 3BG abmachen und lackierte anbringen (aber ohne Chrom, da mein 3BG weiß ist und mir das...
Oben Unten