Schutzleiste Fahrertür unten

Diskutiere Schutzleiste Fahrertür unten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Welche Teile sind denn kaputt - siehe Nummern auf Bild 1 Einbau Bild 2 und 3
  • Schutzleiste Fahrertür unten Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Welche Teile sind denn kaputt - siehe Nummern auf Bild 1

Einbau Bild 2 und 3
tuerleisten.jpg

tuerleisten_einbau.jpg

schwellerleisten.jpg

• Schutzleiste Fahrertür unten Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marcus ,wenn du im Hürth bei Köln wohnst ,dann kann dir sicher der Duke helfen der hat nähmlich noch ein paar leisten im Keller liegen und soll dir sagen das du davon eine haben kannst .meld dich einfach mal bei ihm .

Many Greetz

Baumi

Thema:

Schutzleiste Fahrertür unten

Schutzleiste Fahrertür unten - Ähnliche Themen

Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten