Schutzfolie für Teppiche

Diskutiere Schutzfolie für Teppiche im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich in meinem Variant oft auf der Ladefläche einen Hund mitnehme, suche ich für die Teppiche über den Radkästen eine Schutzfolie. Hat...
  • Schutzfolie für Teppiche Beitrag #1

doggie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich in meinem Variant oft auf der Ladefläche einen Hund mitnehme, suche ich für die Teppiche über den Radkästen eine Schutzfolie.
Hat jemand einen Tip?

• Schutzfolie für Teppiche Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Doggie!

Ich hab für meinen Hund eine Transportbox, ist die sauberste (keine herumfliegende Haare und kein Gesabber an den Scheiben) und sicherste Transportmethode!
Wäre so eine Decke nicht evtl. was? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4417747151
Musst mal schauen, gibts verschiedene Hersteller bzw. Preise!

Grüßle
Andrea

• Schutzfolie für Teppiche Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aber nicht für jeden Hund gibt es eine passende Transportbox :D

Duke

• Schutzfolie für Teppiche Beitrag #4
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hihi.. stimmt Micha!!!! :D
Aber dafür ist der Passikofferraum schon fast zu klein für! :wink:
Grüßle
Andrea

• Schutzfolie für Teppiche Beitrag #5

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin! :D
Ich kenn das Problem. Mein Rottweiler ist zum Glück sehr pflegeleicht, was Haare anbetrifft. Ich habe Frauchen ne alte Decke zugeschnitten und Klettstreifen drannähen lassen. Hällt wunderbar an der Innenverkleidung. Die Sorge dürftest Du los sein. Was die Schlabberschnute anbetrifft! :lol:
Da musst Du durch. Da hilft wirlich nur Scheiben von innen putzen.
Tschüss Tommi

Thema:

Schutzfolie für Teppiche

Schutzfolie für Teppiche - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten