Schürze gesucht ?! RS ???

Diskutiere Schürze gesucht ?! RS ??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die hät ich gern (die Schürze). Kann mir einer sagen was das für eine is, und woher ich die bekomme ?
  • Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #1

Bam

Punkte Reaktionen
0
Die hät ich gern (die Schürze).
Kann mir einer sagen was das für eine is, und woher ich die bekomme ?

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #2

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Also mans siehts zwar schlecht aber ich würd sagen das ist eine RS4 Style schürze gibtz bei DTS z.b. zu kaufen !! darf man hier linken? Ich tus jetzt einfach mal, sry falls man das hier im Forum net darf! http://www.dts-tuning.de

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
So eine Schürze bekommst Du überall da wo so ein Teil aufgesetzt hat und in 1000 Teilen auf der Strasse liegt..

Einfach zusammenfegen und zuhause mit Uhu wieder kleben...

Sorry,aber das musste sein.. :flop:

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #5

Bam

Punkte Reaktionen
0
:razz: hehe ach VW Fahrer

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #6

RS-Turbo

1000 Teile der ist gut :lol: :lol: Blödsinn ich fahre meine seit 2003 und nichts ist mit 1000 Teilen :wink: und dazu ist sie noch verlänger noch unten :D Würde nur nicht <Dietrich kaufen passt nicht 100%>die auf der Abbildung schaut aus wie die von Ingo Noak die passen 100% http://www.in-tuning.de.und eine ganze kommt besser als ein Ansatz wie ihn mipecc1 möchte das schaut erst blöd aus der Übergang oder man Spachtelt :flop: dann fehlt auch alles ab beim Aufsetzen :D man sollte ja auch nicht gegen was fahren da ist jede Stoßstange im A.... :wink:
RS-TURBO

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #7

Bam

Punkte Reaktionen
0
Okay, hm macht doch ma alternativ vorschläge was auf´n schwarzen Variant passt...
Das währ mal nett...

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #8

till

Hi!
Wenn sie ja besser passen würde
würd ich sagen die RS6 von dietrich.
Die in Verbindung mit original Gitter und Nebel,
dann noch am schwarzen Auto...

...herrlich!

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #9

RS-Turbo

Dir muss es doch gefallen :wink: nur wenn dann die von in-tuning.jeder hat so seine Meinung!!Wenn Du was anderes möchtest dann mach es doch :) zumal sie Dir Gefällt.Wenn ich immer Fragen würde wäre er noch TGL :D oder schau Dir mal die auf http://www.srs-tec.de an gefällt mir auch recht gut nur leider muss meine vorher weg(verkauft werden) denn 2 brauche ich nicht. :D RS-TURBO

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #10

Bam

Punkte Reaktionen
0
Na klaaa muss es mir gefallen, darum ja auch alternativen bitte :wink:
Die S3 is ja fett, aber mittlerweile hab ich mir überlegt, das was dezenteres besser währe...

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #12

RS-Turbo

Für Subzero noch mal :wink: gehe auf die http://www.in-tuning.de dann auf Produkte :!: :!: dann auf RS Bodykit :!: dann Passat3B und schon ist sie da :D

Warum Bauste nicht was selber :?: :?: hat dann auch nicht jeder :) und es passt 110% weil es ja original ist obere hälft der Stoßstange.Kostet nur etwas mehr :cry: aber dafür haste keine 1000Teile wie hier immer alle meinen bei GFK-Teilen.Wäre noch ein Vorschlag für Dich.Oder kauf sie dir wenn sie gefällt RS.
RS-TURBO
PS.Kannst Dir meine in der Galerie Anschaun.

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #13
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute.

Schließe mich an. Kauft bloß keine RS Stoßstangen von Dietrich. Meine Schwester hat die an Ihrem Golf 3, da habe ich einen ganzen Tag gebraucht, bis die passabel saßen. Mit selbstgebauten Haltern und Scheiben hinterlegen etc. . Davon kann ich jedem nur abraten. Das ist eine echte Sch...arbeit.

Dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen oder notfalls noch etwas warten. Gut, Ihre haben wir von nem Typen hier in Lübeck beide für nen Hunni bekommen, weil er wohl keine Lust auf die Arbeit hatte. :wink:

Gruß Mischi

• Schürze gesucht ?! RS ??? Beitrag #14

Cino

Punkte Reaktionen
0
@ Mischi. Es gibt viele die sagen das die Sachen von Dietrich passen und viele die sagen es passt nicht. Bei mir hats sehr gut gepasst. Musste niergends was schleifen oder so. War selber erstaunt davon.

Gruß Cino

Thema:

Schürze gesucht ?! RS ???

Schürze gesucht ?! RS ??? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Oben Unten