Schriftzug...

Diskutiere Schriftzug... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hätte mir jemand die Teilenummer und einen ungefähren Preis des Schriftzuges "allroad" von Audi? Dankeschön. TDI-Pilot
  • Schriftzug... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

hätte mir jemand die Teilenummer und einen ungefähren Preis des Schriftzuges "allroad" von Audi?

Dankeschön.

TDI-Pilot

• Schriftzug...

Anzeige

• Schriftzug... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wäre 4Z7 853 735 A 2ZZ und kostet 8,50 excl.

• Schriftzug... Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

super - vielen Dank.

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

Schriftzug...

Schriftzug... - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten