Schriftzug...

Diskutiere Schriftzug... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hätte mir jemand die Teilenummer und einen ungefähren Preis des Schriftzuges "allroad" von Audi? Dankeschön. TDI-Pilot
  • Schriftzug... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

hätte mir jemand die Teilenummer und einen ungefähren Preis des Schriftzuges "allroad" von Audi?

Dankeschön.

TDI-Pilot

• Schriftzug...

Anzeige

• Schriftzug... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wäre 4Z7 853 735 A 2ZZ und kostet 8,50 excl.

• Schriftzug... Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

super - vielen Dank.

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

Schriftzug...

Schriftzug... - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten