Schriftzug heckklappe 3bg vari (maße)

Diskutiere Schriftzug heckklappe 3bg vari (maße) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi ich brauche mal die genauen maße vom genauen sitz des schriftzuges A) von der sicke/nut zur unterkante vom PASSAT schriftzug B) von der...
  • Schriftzug heckklappe 3bg vari (maße) Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ich brauche mal die genauen maße vom genauen sitz des schriftzuges
A) von der sicke/nut zur unterkante vom PASSAT schriftzug
B) von der linken kante heckklappe bis zur außenkante des P

vielleicht ist jemand so net es mal für mich aus zumessen

Die Suche ergab 18 Treffer: schriftzug heckklappe
Die Suche ergab 4 Treffer: maße schriftzug
Die Suche ergab 1 Treffer: schriftzug ausmessen

Thema:

Schriftzug heckklappe 3bg vari (maße)

Schriftzug heckklappe 3bg vari (maße) - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Hilfe, Frankfurter Ihr seid gefragt!!!: Hallo ihr Frankfurter, Ich habe brauche eure Hilfe! Ich möchte wiedermal eine Bilderserie machen wie in diesem Thread. Nur wo? Ich möchte das...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Oben Unten