Schriftzüge fürn Kühlergrill

Diskutiere Schriftzüge fürn Kühlergrill im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi !! Beim 3BG gab es seinerzeit für den Kühlergrill diverse Schriftzüge z.B.: V6; W8 usw. Gibt es sowas beim 3C auch?? Habe bis jetzt nämlich...
  • Schriftzüge fürn Kühlergrill Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Beim 3BG gab es seinerzeit für den Kühlergrill diverse Schriftzüge z.B.: V6; W8 usw.

Gibt es sowas beim 3C auch?? Habe bis jetzt nämlich noch keine gesehen??

Wenn ja welche gibt es und weiß jemand die Teile.Nr.: dazu??

• Schriftzüge fürn Kühlergrill Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein gibt es bisher nicht, aber es gibt für Fahrzeug der Individual Ausstattung, Schriftzüge für hinten in "chromfarben-dunkel" - habe aber keine Ahnung wie die in echt aussehen

• Schriftzüge fürn Kühlergrill Beitrag #3

TheAggressoR

Punkte Reaktionen
0
wieso will man sowas haben?

• Schriftzüge fürn Kühlergrill Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ist halt Geschmacksache, dem einen gefällt es dem anderen nicht.

Ist auch gut so, stell dir vor jeder wäre Gleich und würde den gleichen Passat fahren, Langweilig.

• Schriftzüge fürn Kühlergrill Beitrag #5

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht finde ich es auch einfach nur interessant zu erkennen was ein Fake ist und was nicht.

Mein Nachbar z.B.: macht sich ständig selber Schriftzüge an seinen Wagen. Was meinste wie interessant ich es fand als an seinem 3BG Bj. 2005; 2,0 DSG stand was es ja gar nicht gibt.

Und da dachte ich er hätte das Dingen evtl. aus der 3C Zubehörliste gekauft !!

Thema:

Schriftzüge fürn Kühlergrill

Schriftzüge fürn Kühlergrill - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Oben Unten