Schrift Typ PASSAT???

Diskutiere Schrift Typ PASSAT??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo..... hat jemand vielleicht einen Tip für mich welche Windows-Schrifttyp dem "PASSAT"-SChriftzug am ähnlichsten ist???? Bräuchte das mal für...
  • Schrift Typ PASSAT??? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.....

hat jemand vielleicht einen Tip für mich welche Windows-Schrifttyp dem "PASSAT"-SChriftzug am ähnlichsten ist????
Bräuchte das mal für einen Versuch...... werd dann auch berichten was ich gemacht habe.

Gruß Tom.

• Schrift Typ PASSAT??? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Von den original Windows-Schriftarten kommen wohl die "Swis721 BlkEx BT" und die "Arial Black" am nächsten an den Passat-Schriftzug ran.

• Schrift Typ PASSAT??? Beitrag #4

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Enno schrieb:

VAG- Round ist (war?) die Schriftart der VW- Händler, die Schilder 'Service', 'Kasse', 'Ersatzteile' usw. sind VAG- Round. Die Schriftzüge der Autos sind aber nicht VAG- Round

Gruß,

Frank

Thema:

Schrift Typ PASSAT???

Schrift Typ PASSAT??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten