Schreck mitten in der Früh

Diskutiere Schreck mitten in der Früh im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Reiner Zufall daß deiner verschont wurde, glaub mir!!! Meinem Bruder wurde auch der A3 geknackt. Nur sein Schloss ging danch nicht mehr! Der...
  • Schreck mitten in der Früh Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Reiner Zufall daß deiner verschont wurde, glaub mir!!! Meinem Bruder wurde auch der A3 geknackt. Nur sein Schloss ging danch nicht mehr! Der Schlüssel ging ca. 5mm rein dann stand er an (Diagnose="Schlosstich" laut Polizei)! Wenn die in den Passi rein wollen dann kommen die auch rein, egal ob Led und DWA!!! :(

Grüße

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wurde ja schon mehrfach geposted, dass die DWA ein Witz ist. Schade eigentlich.

@Unti
Ob sie die Scheibe einschlagen, oder dass Schloß knacken, liegt daran, ob es Amateure oder Profis sind.
Bei meinem Vectra hatten sie auch die Scheibe eingeschlagen und wollten das Radio klauen, da war aber 'ne richtige Alarmanlage drin dir ordentlich Krach machte. Da sind die getürmt, da dass bei und auf dem Dorf SEHR auffällt!

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nochmal Glück gehabt! :roll:

Gegen solche Ideoten hilft nurnoch das Auto unter Strom zu legen! :wink:

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Unti

Das mit den Tiefgaragen scheint bei uns in der Gegend gerade in Mode zu sein.

Bestes Beispiel auch Gerhard mit seinen Felgen.

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@raceface
So 15 kV wären ok. Bzzzzt! ...und gut. :D

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
dann lassan sich die assi´s besser aufkehren! :D :D :lol:

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #7
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
kurze Frage: DWA steht wofür?

Diebstahl-Warn-Anlage?

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #8

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Kiff
Genau!

@Unti
15 kV auf der Karosse zu verteilen ist vielleicht "einfacher". :wink:

• Schreck mitten in der Früh Beitrag #9

marc97

Punkte Reaktionen
0
@unti
Dürfte gerade eine Bande unterwegs sein, habe eben erfahren von einem Arbeitskollegen das im 10. Bezirk das gleich passiert ist.
Scheibe eingeschlagen , Navi , Ipaq und Handy gestohlen- und das bei einem 2 Monate alten A4 Avant ! Weitere 5 Autos ebenfalls aufgebrochen - und das in einer Tiefgarage mit Videoüberwachung !!!!
:evil:

Thema:

Schreck mitten in der Früh

Schreck mitten in der Früh - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Fehlende Höchstgeschw.nach Wechsel Zahnriemen Einspritzpumpe: Hallo, ich habe mit meinem Passat ein Problem. Ist ein V6 TDI, Bj2002, 110kW/150PS, Motor AKN, TT5, km-Stand 190000km. Zur Vorgeschichte: Anfang...
Mehrere Problemchen, Carmony, FW, Fehlerdiagnose: So ich denke mal hier ist das Thema am besten aufgehoben, un da ich nicht unnötig viel posten möchte fasse ich es mal zusammen, ich hoffe das ihr...
Seltsam: Ausrückslager/Kupplung Defekt - dann doch nicht ?: Hi, Habe ein Problem an meinem 3B TDI (AFN) seit ca. einer Woche. Die Suchfunktion hier in Forum habe ich schon benutzt, (Ausrückslager) jedoch...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Oben Unten