Schreck am Morgen

Diskutiere Schreck am Morgen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Als ich heute zur Arbeit fahren wollte, habe ich gedacht ich träume :< Ich kam zum Auto und - die Fenster waren komplett unten und alle Türen...
  • Schreck am Morgen Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Als ich heute zur Arbeit fahren wollte, habe ich gedacht ich träume :<

Ich kam zum Auto und - die Fenster waren komplett unten und alle Türen endriegelt :eek: :eek: :eek:
Die Alarmanlage war noch scharf, habe ich festgestellt nachdem ich die Fahrertür geöffnet habe :lol:

Das Beste daran ist, das er nicht in einer Garage steht und somit ungeschützt draußen auf Regen gewartet hat :(
Heute Nacht darf ich ihn bei einem netten Nachbarn unterstellen 8)

Nun gut, morgen habe ich eh nen Termin beim Freundlichen, da kann er das (hoffentlich) gleich mit beseitigen :wink:

Mal seheh was er dazu sagt :?

• Schreck am Morgen Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Das iat ja mal ne richtige Einladung :D
Heist Dein Passi zufällig DuDu :?: :D :D :D

• Schreck am Morgen Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
das hatte ich mit meinem audi mal als der einen wasserschaden hatte und das steuergerät baden gegangen war :?

• Schreck am Morgen Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Heute hatte ich meinen Passi also beim Freundlichen, er hat den Fehlerspeicher ausgelesen - und nichts gefunden :nixweiss: :gruebel: :nixweiss:

Muß ich das jetzt verstehen :?: :gruebel:

Mal abwarten, vielleicht wars ja einmalig :nixweiss:

• Schreck am Morgen Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube diese Thema wurde hier schon mehrmals behandelt bzw. einige hatten auch schon dieses Problem.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke das da ein Microschalter od. ähnliches spinnt.
Bitte nagel mich da nicht fest :wink:

• Schreck am Morgen Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Wenn es an nem Mikroschalter liegt, ist dann trotzdem der Fehlerspeicher leer :?:

• Schreck am Morgen Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, es könnte am microschalter liegen, kann aber auch das steurteil sein oder......
komisch ist schon, das da nix im speicher steht, aber das hat nix zu sagen, ich habe auch schon die tollsten dinge erlebt. :eek:

• Schreck am Morgen Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Na klasse, bin ja mal gespannt wann es wieder auftritt :(

Am besten im nächsten Winter :eek: 8) :flop:

• Schreck am Morgen Beitrag #9

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
zu 90% der mikroschalter im türschloss fahrerseitig

• Schreck am Morgen Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das Schloss hatte auch gehakt als ich ihn vom Freundlichen wieder abholte, will sagen, der Sclüssel ging nicht mehr ganz ins Schloss :eek:

Der Meister hat dann einfach irgend ein bestimmtes Schlossspray da rein sprühen lassen und meinte, daß es jetzt wieder OK ist. :?

Seitdem sind die Fenster auch nicht wieder offen gewesen :)

Mal abwarten ob es jetzt wirklich OK ist, habe nämlich nur noch bis Juni Garantie :( :(

Und ich weiß nicht wie kulant VW bei den Mikroschaltern ist :nixweiss:

• Schreck am Morgen Beitrag #11

Freakazoid

Also wenn das Schloss hakt...dann wars ein Einbruchsversuch! Weil meins ließ sich auch noch drehen...nur wars schwierig den Schlüssel rein oder raus zu bekommen..

• Schreck am Morgen Beitrag #12
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid
Das kann man ausschließen, wenns ein Einbruchsversuch gewesen wäre, hätten sie sich mein Radio gemopst, weil ich Depp vergessen hatte das Bedienteil mit raus zu nehmen :roll:

• Schreck am Morgen Beitrag #13

Freakazoid

Vielleicht sinds ja gestört wurden...oder denen gefiehl Dein Radio doch net... :D

• Schreck am Morgen Beitrag #14
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
...oder denen gefiehl Dein Radio doch net... :D

Magste Recht haben, - Blaupunkt ist halt nicht jedermanns Sache :D :lol:

Thema:

Schreck am Morgen

Schreck am Morgen - Ähnliche Themen

Wieder ein Passat geplündert!!!: Hallo zusammen, nein, nicht meiner, einem Kollegen ist das heute passiert :( Er wollte Heutemorgen ganz normal zur Arbeit fahren, er legte seine...
Oben Unten