Schrauben für Wechlserbestigung im Rahmen?

Diskutiere Schrauben für Wechlserbestigung im Rahmen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mit was für Schrauben wird denn der Original-VW-Wechlser im Kofferraumhalter befestigt? Die seitlichen Winkel sind am Wechsler dran...
  • Schrauben für Wechlserbestigung im Rahmen? Beitrag #1

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit was für Schrauben wird denn der Original-VW-Wechlser im Kofferraumhalter befestigt?

Die seitlichen Winkel sind am Wechsler dran, jetzt fehlen mir nur die beiden Schrauben. Oder kann ich da ganz gewöhnliche aus dem Baumarkt nehmen? Was wären das dann für welche?

Danke
Enrico

• Schrauben für Wechlserbestigung im Rahmen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
M5 oder M4 :roll:

Länge 5-10 mm reicht

• Schrauben für Wechlserbestigung im Rahmen? Beitrag #3

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
M5 oder M4 :roll:

Länge 5-10 mm reicht

M5 ist die richtige.
Jetzt klappert und wackelt nichts mehr. Danke :top:

Thema:

Schrauben für Wechlserbestigung im Rahmen?

Schrauben für Wechlserbestigung im Rahmen? - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten