Schraube

Diskutiere Schraube im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo,hab heute den Pollenfilter und den Luftfilter gewechselt dabei lag dann diese Schraube im Motorraum kann vieleicht mir einer sagen wo die...
  • Schraube Beitrag #1

cs 50

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hab heute den Pollenfilter und den Luftfilter gewechselt dabei lag dann diese Schraube im Motorraum kann vieleicht mir einer sagen wo die hingehört

• Schraube

Anzeige

• Schraube Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
so eine Kappe vom Klimarohr vielleicht
wasserkasten-4.jpg

• Schraube Beitrag #3

cs 50

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade mal geschaut da kommt sie nicht hin

• Schraube Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Seb hat das Foto nur ausgeliehen. Schau mal auf die Alurohre neben der Batterie.

Sonst schreib mal die Beschriftung von der Oberseite hier rein.

Grüsse
Matthias

• Schraube Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, danke Marc;)

Ich meine natürlich die Alurohre und nicht den grünen Kreis

• Schraube Beitrag #6

Gallier

Das sieht für mich nach der Abdeckschraube für die Klimaleitung aus.

• Schraube Beitrag #7

cs 50

Punkte Reaktionen
0
Hallo,An den beiden Alurohren sind sie dran.

• Schraube Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
wo lag denn die Kappe genau im Motorraum?

• Schraube Beitrag #9

cs 50

Punkte Reaktionen
0
in der nähe des Luftfilters

• Schraube Beitrag #10
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
könnte das eine abdeckkappe irgendwo vom Kühler sein?

• Schraube Beitrag #11

cs 50

Punkte Reaktionen
0
hab keine ahnung will morgen noch mal schauen :?

• Schraube Beitrag #12
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Luftfilter für Motor oder Innenraum (AKA Pollenfilter)?
Könnte dann aber eine Kappe vom Klimakondensator sein. Dort gibts zum einen noch ein Befüll-/Entlüftungsventil, zum anderen den Druckschalter. Entweder fehlt die Kappe auf dem Ventil oder es war nur die Schutzkappe für die Öffnung vom Druckschalter. Dann wurde der Kondensator mal getauscht.

Dort kommt man aber nur ran, wenn man die Frontschürze abschraubt.

Grüsse
Matthias

• Schraube Beitrag #13

cs 50

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Luftfilter für den Motor,Tja dann werd ich es so lassen? meine Klimaanlage spinnt in der letzten zeit kommt nur warme luft hat es da was mit zu tun?

• Schraube Beitrag #14
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Dann lass mal ne Werkstatt nach der Klimaanlage schauen. entweder undicht oder einfach nur leer.
Wenn die an den Kondensator oder Kompressor ranmüssen, können sie auch gleich die Schutzkappe wieder draufschrauben.

Grüsse
Matthias

• Schraube Beitrag #15

cs 50

Punkte Reaktionen
0
Ja danke für die Antworten

Thema:

Schraube

Schraube - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten