Schraube untere Dämpferaufnahme drehen.

Diskutiere Schraube untere Dämpferaufnahme drehen. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag alle, habe am wochenende versucht meine H&R´s einzubauen ohne Erfolg. Beim wieder befestigen des Federbeins habe ich die untere Schraube von...
  • Schraube untere Dämpferaufnahme drehen. Beitrag #1

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Tag alle,

habe am wochenende versucht meine H&R´s einzubauen ohne Erfolg.
Beim wieder befestigen des Federbeins habe ich die untere Schraube von vorne eingesteckt und die Mutter von hinten drauf geschraubt.
Normaler weise muß man die Schraube ja über den unteren Querlenker ziehen wenn man sie raus holen will aber jeder der das mal versucht hat weiß denke ich wovon ich rede.
Meine Frage, kann das zu Problemen führen ich wüste jetzt nicht warum aber ich kann mich ja täuschen.

Gruß PDakl

• Schraube untere Dämpferaufnahme drehen. Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ausser einigen Kratzern am Querlenker sollte da nichts passieren. Fest ist fest oder irre ich mich da?

• Schraube untere Dämpferaufnahme drehen. Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das macht keinen Unterschied,ich montiere die auch immer so ! Ist kein Problem. 8)

• Schraube untere Dämpferaufnahme drehen. Beitrag #4

PumpeDüseAKL

Punkte Reaktionen
0
Ja super dann mache ich das auf der anderen Seite genau so.
Nächste Woche startet dann versuch Nr.2 die Federbeine vorne auszubauen.

Thema:

Schraube untere Dämpferaufnahme drehen.

Schraube untere Dämpferaufnahme drehen. - Ähnliche Themen

Querlenker unten vorne tauschen: Hallo! Suche schon die ganze Woche in verschiedenen Forums nach einer Antwort, allerdings ohne Erfolg. Nächstes Wochenende muss ich bei einem...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Zündmoment falsch eingestellt??: Oh man was habe ich da bloß gemacht, Ich bin ein Neuling im Bereich Passat und Motoren Ich habe den 1,8 20 Ventile Automatik Baujahr 97...
FK-High-Tec Dämpfer mit anderen Federn?: Hallo! Ich hab das FK-High-Tec-Fahrwerk 55/40 seit etwa 30.000 KM drin. Seit dem Einbau hatte ich nur noch Probleme mit der Vorderachse. Nachdem...
Alle Achsgelenke getauscht (Meyle) und die obere Schraube!!!: Hallo Ich habe am Wochenende alle Achsgelenke getauscht. Rein kamen Meyle Teile. Alle heißt beide oben, beide unten und Koppelstange. Und das...
Oben Unten