Schraube neben Riemscheibe?

Diskutiere Schraube neben Riemscheibe? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, beim Wechsel des Keilriemens ist mir eine lose Schraube aufgefallen. Diese kann ich weder anziehen oder rausholen. Für was ist die...
  • Schraube neben Riemscheibe? Beitrag #1

Philipp_dro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Wechsel des Keilriemens ist mir eine lose Schraube aufgefallen. Diese kann ich weder anziehen oder rausholen.

Für was ist die Schraube?

201406061508100u7dognehq.jpg
<br /><br />-- 22.06.2014 - 20:07 --<br /><br />Hey,

seit heute weiß ich für was die Schraube gut ist. Sie befestigt den Halter der Drehmomentstütze am Motorblock.

Thema:

Schraube neben Riemscheibe?

Schraube neben Riemscheibe? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten