Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer??

Diskutiere Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 100€! Gruß Manuel
  • Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer?? Beitrag #1

Manuel A4 TDI

100€!

Gruß

Manuel

• Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer?? Beitrag #2
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Ist mir auch schon Passiert.
Allerdings Vorne auf der Beifahrerseite am Radkasten und Stoßfänger.
Meine Werkstatt meinte etwa 300 -350 Euro.
Habe ich aber nicht machen lassen.
Inzwischen habe ich ich an der Fahrerseite auch den Stoßfänger angeschramt.
Ich muß immer so blode im rechten Winkel in die Garage rein und raus fahren...

Evtl. kann man mit Polieren den Kratzer weg machen oder mit einem Lackstift herumfuschen...

• Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer?? Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Sowas lässt man ja auch nicht bei VW sondern bei irgendeinen X- Beliebigen Lackierer machen!

Gruß

Manuel

• Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer?? Beitrag #4

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rene,
in unserer Region gibt es eine Mobile Lackklinik, die haben mir an der Heckklappe eine Delle zurückgeformt, gespachtelt, und lackiert. Alles bei mir in der Garage, für 75€.
Klar, kleine Staubeinschlüsse lassen sich nicht vermeiden, ist halt keine Lakierkabine, aber wenn ich nicht wüsste, wo die Delle war, ich würde sie wohl kaum erkennen. Keine Übergänge, keine Farbunterschiede. :top:
Ich denke dass es in anderen Regionen auch solche Spezis gibt, schau mal in die gelben Seiten. :D
Gruß Reiner

Thema:

Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer??

Schramme und kleine Beule?ist das furchtbar teuer?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wasser in Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC Bj, 2014 habe ich festgestellt, dass sich Wasser in der Reserveradmulde sammelt. Je nach Witterung und Dauer des...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten