Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schon wieder was :-(((( Servopumpe? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich würde als erstes den füllstand deines servo-öls kontrollieren, meinen musste ich auch schonmal nachfüllen. hatte auch diese geräusche mein...
ich würde als erstes den füllstand deines servo-öls kontrollieren, meinen musste ich auch schonmal nachfüllen. hatte auch diese geräusche mein lenken, jetzt ist gut!
felixx hat es schon richtig gesagt, zuerst einmal füllstand überprüfen.
wenns nur das war hast du glück aber trotzdem weiter beobachten, bei mir war das lenkgestänge undicht und daher verlor ich die flüssigkeit. musste dann leider die ganze lenkung tauschen --> ca. € 1.000.-
Schon wieder was :-(((( Servopumpe? Beitrag #3
anyonehannes
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hatte das selbe Problem! Hatte auch kein servoöl mehr drinnen das wurde dann nachgefüllt und nach einer woche war es wieder weg!
Dann hat der Freundliche die Sevopumpe getauscht und seit dem ist Ruhe!
Zum Glück hatte ich noch garantie und mußte nichts selber bezahlen!
Gruß Hannes
Schon wieder was :-(((( Servopumpe? Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
@wq60
Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber schau in einer Woche nochmal nach !
Wenn das Öl dann wieder weg ist kann es das Lenkgetriebe sein !
So war es bei mir !!
Und wenn die Pumpe lange trocken läuft kann sie dabei auch Schaden nehmen !
Schon wieder was :-(((( Servopumpe? Beitrag #5
Baumi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,
die kostet ca. 280 Euro.
Many Greetz
Baumi
Thema:
Schon wieder was :-(((( Servopumpe?
Schon wieder was :-(((( Servopumpe? - Ähnliche Themen
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo
Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens
Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer
Folgendes Problem ...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...