Schneeketten mit 60/40 Fahrwerk

Diskutiere Schneeketten mit 60/40 Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Boomer, versuchs mal hier: http://www.proidee.de/shop/SID_5h5CbxhMtrMrrTwUtXNt7qjZ75a5/F=produkt_formular/P=02_D_571349/K=02_D_120056 Gruss Joe
  • Schneeketten mit 60/40 Fahrwerk Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Naja das hier könnte passen und wenn nicht versuchst du mal die Anfahrhilfe aus der Sprühdose.
Siehe hier

Thema:

Schneeketten mit 60/40 Fahrwerk

Schneeketten mit 60/40 Fahrwerk - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Welcher Stecker unter Ansaugbrücke 1.8T ANB: moin, sorry, da mich die karre zur zeit nur noch aufregt und ich sau viel arbeit in das ding geschoben habe, war heute der endgültige over kill...
Verstärkte Kupplung für Passat TDI AVF: Moin Moin, ich weiß, dass es hier schon ein paar Threads zu Kupplungen am Passat gibt. ;-) Aber wie immer, nicht ganz nachvollziehbar auf das...
Oben Unten