Schmale LED Tagfahrleuchten

Diskutiere Schmale LED Tagfahrleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe einen Passat 3BG TDI. Möchte die schmalen LED Tagfahrleuchten (keine runden) im unteren Kühlergrill einbauen. Wie muss ich da vorgehen...
  • Schmale LED Tagfahrleuchten Beitrag #1

Achim197

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen Passat 3BG TDI. Möchte die schmalen LED Tagfahrleuchten (keine runden) im unteren Kühlergrill einbauen.
Wie muss ich da vorgehen und wie werden die LED,s angeschlossen?
Werden die LED,s am Lichtschalter angeschlossen, wenn ja, wie wird der Schalter ausgebaut?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichem Gruss
Achim197

• Schmale LED Tagfahrleuchten Beitrag #2

speedevil1988

Punkte Reaktionen
0
Welche "schmalen" meinst du eigentlich?

Zu den S6 Dingern gibt es

HIER

und

HIER

viel zu lesen!

Ansonsten einfach mal diesen komischen Kasten oben rechts benutzen!

Thema:

Schmale LED Tagfahrleuchten

Schmale LED Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten