Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schlüsselnr. für 3bg v6 bj. 2003 us model im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tach auch ick will mir da nen 3bg v6 us model holen da wollte ich mal die schlüsselnr. zu 2.1 und 2.2 haben für meene versicherung wer kann mir...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute,
ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen!
Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D
Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi,
kurz zu meiner Situation.
Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
TÜV für orginale US-Seitenmarkierungleuchten beim 3BG: Hallo Leute,
ich habe schon einige 3BG mit den SML vom US-Modell gesehen und war schon beim TÜV um zu Fragen ob mir die jemand einträgt. Leider...
3BG Ölwechsel - wieviel Liter ?: Moin Leute mal ne kleine frage wollte heute nen Ölwechsel und und ölfilterwechsel durchführen, nun wollte ich wissen wieviel Liter Öl ich...