Schlüsselgröße Schraube vom Lenkrad

Diskutiere Schlüsselgröße Schraube vom Lenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute kennt jemand zufällig die benötigte Innenvielzahngröße für die Große Schraube mit der das Lenkrad an der Lenksäule festgeschraubt ist...
  • Schlüsselgröße Schraube vom Lenkrad Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute kennt jemand zufällig die benötigte Innenvielzahngröße für die Große Schraube mit der das Lenkrad an der Lenksäule festgeschraubt ist.

Gruß
AL

• Schlüsselgröße Schraube vom Lenkrad

Anzeige

• Schlüsselgröße Schraube vom Lenkrad Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Innenvielzahn Größe 12.

Thema:

Schlüsselgröße Schraube vom Lenkrad

Schlüsselgröße Schraube vom Lenkrad - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten