Schlüsselfernbedienung spinnt

Diskutiere Schlüsselfernbedienung spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! meine Schlüsselfernbedienung geht nur noch von der Fahretüre aus... Früher habe das Auto von dem Wohnzimmer aus aufgemacht! Batterie habe...
  • Schlüsselfernbedienung spinnt Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

meine Schlüsselfernbedienung geht nur noch von der Fahretüre aus...
Früher habe das Auto von dem Wohnzimmer aus aufgemacht!
Batterie habe ich gewechselt,was kann das sein?

Gruß Stephan

• Schlüsselfernbedienung spinnt Beitrag #2

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hilft dir zwar nicht, aber meine geht mal weit, dann mal wieder nicht.

• Schlüsselfernbedienung spinnt Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm irgendeine Störquelle in der Nähe(Funkkopfhörer,anderes Funkübertragungssystem was mit der Frequenz arbeitet)? Passiert das nur zu Hause oder auch woanders?

• Schlüsselfernbedienung spinnt Beitrag #4

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Helmi,

das passiert überall...

• Schlüsselfernbedienung spinnt Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
wo sitzt denn das Empfangsteil?

Thema:

Schlüsselfernbedienung spinnt

Schlüsselfernbedienung spinnt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Fahrstufensensor: Hallo, folgendes Problem, Fehler F125 umplausibles Signal, bei R ist er in Notlauf gegangen. Wenn ich schnell auf D bin war vorwärts alles ok. Hab...
Oben Unten