Schlüssel / Wegfahrsperre?

Diskutiere Schlüssel / Wegfahrsperre? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde ich habe einen passat 3b variant gekauft ez 1997.mit 2 schlüssel. alledings ohne diese kleine beleuchtung oder ffb. am schlüssel...
  • Schlüssel / Wegfahrsperre? Beitrag #1

mägges

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde
ich habe einen passat 3b variant gekauft ez 1997.mit 2 schlüssel. alledings ohne diese kleine beleuchtung oder ffb. am schlüssel. einfache schlüssel halt. hat der eine wegfahrsperre oder hat er keine.???? ich frage deshalb weil meine frau möchte eine ffb nachgerüstet haben. wegen transponder und so. für nette antworten danke ich jetzt schon mal :bia:

• Schlüssel / Wegfahrsperre? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Wegfahrsperre haben die alle

• Schlüssel / Wegfahrsperre? Beitrag #3

mägges

Punkte Reaktionen
0
scheibenkleister :evil: danke für die schnelle antwort :top: :top:
dann kann ich das wohl haken mit nachgerüstetem klappschlüssel. oder gibts da ne möglichkeit??????????????

• Schlüssel / Wegfahrsperre? Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Den Transponder, der sich im Schlüssel befindet, umbauen!

• Schlüssel / Wegfahrsperre? Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
mägges schrieb:
oder gibts da ne möglichkeit??????????????
Ja Die SUCHFUNKTION nutzen und die Anleitung finden für den Umbau

Thema:

Schlüssel / Wegfahrsperre?

Schlüssel / Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Oben Unten