Schlüssel verloren?

Diskutiere Schlüssel verloren? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Weiß zwar nicht ob das genau hier reinpasst, wenn nicht, bitte verschieben: Was kann man tun, wenn man den Schlüssel irgendwo in der Wohnung hat...
  • Schlüssel verloren? Beitrag #1

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Weiß zwar nicht ob das genau hier reinpasst, wenn nicht, bitte verschieben:

Was kann man tun, wenn man den Schlüssel irgendwo in der Wohnung hat, aber nicht finden kann und ein Zweitschlüssel auch nicht auffindbar ist. Gibt es eine Möglichkeit ohne neue zu kaufen und teuer zu zahlen, die Schlüssel zu orten oder mit einem Gerät, zB. wenn ich über ein Regal drübergehe oder halt ca. bis 50 cm entfernt bin davon, ein Signal zu bekommen?!

• Schlüssel verloren? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Überlege einfach wo du ihn zuletzt gesehen hast.

Meistens findet man das so wieder was man sucht.

Oder einfach umziehen da findet man immer verschollene sachen. ;D

Gruß Joki

• Schlüssel verloren? Beitrag #3

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hab leider schon eine Woche lang gesucht! *grml* :(

Gibts wirklich keine Möglichkeit ihn zu orten, egal wie?!

• Schlüssel verloren? Beitrag #4

ast4008

Punkte Reaktionen
0
Umgekehrt wär's einfacher: Wenn du dein Auto in der Garage verloren hättest, bräuchtest du nur auf die Fernbedienung drücken und das Auto meldet sich :) . Sorry konnte nicht widerstehen... :D

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber sooo klein ist der Schlüssel ja nun auch nicht?! Frag doch mal beim Freundlichen, vielleicht weiss der Rat!

• Schlüssel verloren? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist mir auch schon 2mal passiert
habe ihn dann immer wieder in der gewaschenen Wäsche gefunden :oops:

Thema:

Schlüssel verloren?

Schlüssel verloren? - Ähnliche Themen

Geräusch aus dem Motorraum bei stehendem, kaltem Motor: Hallo Kollegen, Ich poste meine Frage im Allgemeinem Teil, da ich sie noch nicht einordnen kann. Eine allgemeine Suche im Forum hat leider nichts...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Nun auch vom Diebesgesindel heimgesucht: Hi, nun hats mich auch erwischt. Heute morgen geh ich zum Auto und was seh ich, alle Fenster ein paar cm offen, Auto nicht abgeschlossen ohoh denk...
Oben Unten