Schlüssel verloren, was nun?

Diskutiere Schlüssel verloren, was nun? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe beim umziehen mein klappschlüssel verloren, zweites klappschlüssel habe ich auch nicht, jetzt fahre ich zur not mit...
  • Schlüssel verloren, was nun? Beitrag #1

yozgatcrack

Hallo ich habe beim umziehen mein klappschlüssel verloren, zweites klappschlüssel habe ich auch nicht, jetzt fahre ich zur not mit plastikschlüssel rum, weiß aber nicht wie lange der noch hält, was kann ich machen? kann ich schlüssel von vw bestellen oder ähnliches??
Was würdet ihr mir vorschlagen?
Danke für die Antworten

ps. Habe Passat 3bg, bj 2001 mit klappschlüssel

• Schlüssel verloren, was nun? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also dann mal schnell zum :) und einen Schlüssel nachbestellen!
so eine frage aber auch.... :eek: :?

• Schlüssel verloren, was nun? Beitrag #3

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
raceface schrieb:
also dann mal schnell zum :) und einen Schlüssel nachbestellen!
so eine frage aber auch.... :eek: :?

1. Richtig
2. oder du besorgst Dir über den Teilemarkt hier/oder Ebay einen Klappschlüssel und besorgst dir dann noch einen Schlüsselrohling ( muss dann anschließend noch gefräßt werden) und den Transponder mit der WFS III oder WFS II anschließend neu anlernen lassen und fertisch...
Könnte evtl. günstiger als der "neue vom Freundlichen " sein, aber dafür auch aufwendiger.

• Schlüssel verloren, was nun? Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
yozgatcrack schrieb:
ps. Habe Passat 3bg, bj 2001 mit klappschlüssel

Das stimmt wohl so nicht ganz :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkniefen :twisted:

• Schlüssel verloren, was nun? Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
setz dich auf jeden fall mit deiner versicherung in verbindung und melde das!!!
wenn dein passi mal gestohlen wird und du keine schlüssel vorweisen kannst, hast du schlechte karten!!!

• Schlüssel verloren, was nun? Beitrag #6

yozgatcrack

danke freunde ihr seid echt super, das mit dem versicherung werde ich auf jedenfall erledigen und am montag werde ich den :eek: besuchen
danke nochmal

• Schlüssel verloren, was nun? Beitrag #7
RichyNo1

RichyNo1

Punkte Reaktionen
0
mach das mit der versicherung so schnell wie möglich. mir haben die mein auto gestohlen und ich hatte nur noch einen schlüssel obwohl im kaufvertrag zwei gestanden haben. das gab ne menge ärger und die haben mir sonst was unterstellt. wusste das vorher auch nicht das man das sofort melden muss...

Thema:

Schlüssel verloren, was nun?

Schlüssel verloren, was nun? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten