Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen

Diskutiere Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Passat 1.8 BJ. 7 / 8 . 1997 hat leider noch eins der ersten K-Steurergeräte wo mann mit VAG-COM nicht viel einstellen kann (nicht mal...
  • Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen Beitrag #1

cyberchris1

Mein Passat 1.8 BJ. 7 / 8 . 1997 hat leider noch eins der ersten
K-Steurergeräte wo mann mit VAG-COM nicht viel einstellen kann
(nicht mal Blinken beim schliessen)
Mein Orginal Schlüssel ist ein Starrerschlüssen mit 2 tasten
5FA 0(oder 6)07 680 (730 955 -00) 433MHz !!

Ich habe auch noch einen Klappschlüssel 1KO 959 753 ??
kann ich denn mit VAG-COM anpassen (Funksender und oder Wegfahrsperre)??
Wenn nicht welchen kann ich denn anpassen??Bei VW haben die mir gesagt das mein Auto normal einen Klappschlüssel mit ovalen tastenfeld
(2 tasten mit 433,92MHz) hätte,müßte ja dann ein 1J0 959 753 A 2 tasten Ovales Tastenfeld 433,92 Mhz "AUS", PR-5D1 sein !!!

Und sind die Funksender unten dann gleich (anpassungsfahig )??
1J0 959 753 N 2 tasten Eckiges Tastenfeld 433,92 Mhz PR-5D1
1J0 959 753 P 3 tasten Eckiges Tastenfeld 433,92 Mhz PR-5D1
1J0 959 753 AG 2 tasten Eckiges Tastenfeld 433,92 Mhz PR-5D1
1J0 959 753 AH 3 tasten Eckiges Tastenfeld 433,92 Mhz PR-5D1

wenn ja welche ?
und was haben die Buchstaben N / P / AG / AH / zu sagen ??

Und da ich später das KSG austauschen möchte meine frage:
muß ich dann wieder andere Schlüssel haben ??
gibt es im NETZ auch belegungspläne ??
welches KSG kann ich verbauen oder habt ihr verbaut??
geht auch ein KSG aus einem Passat 3bg Baujahr 2001 VW Teilenummer: 1C0 959 799 C ??
gibt es auch ein KSG wo die Fenster mit angesteuert werden?? ( weil ich mit meinen Schlüssel kann ich die Fenster auch von aussen hoch fahren)

ich weiß waren viele Fragen und bauche Antworten habe im Forum auch schon viel gelesen und gesucht aber noch bin ich nicht viel schlauer geworden aber danke euch im vorau schon bis bald!

Andre

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi und Willkommen im Forum.

Bitte entschuldige die Kritik, aber Dein Text ist absolut unübersichtlich und sehr unverständlich wegen der fehlenden Interpunktion.

Könntest Du Deine Fragen bitte mit der Edit-Funktionnochmal neu formulieren ? Bei der jetzigen Schreibweise hört fast jeder spätestens nach dem 3. Satz auf zu lesen, weil einem die Augen weh tun (ging jedenfalls mir so) :wink: .

Was den Steuergeräteumbau betrifft: Joker82 (www.joker82.de) hat das schon gemacht und sehr gut dokumentiert.

Grüsse, Thomas.

Thema:

Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen

Schlüssel und Konfortsteuergerät fragen - Ähnliche Themen

Klappschlüssel mit 433,92 oder 434 MHz? Problem beim Öffnen: Hallo zusammen! Ich habe zwei Fragen zu dem originalen Klappschlüssel vom 3BG. Auf dem Funkcontainer steht die TN 1J0 959 753 AH. Laut VW hat...
Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT: Hallo, ich habe in den entsprechenden Threads leider keine Auskunft gefunden über einen Klappschlüssel mit der Teilenummer 1J0 959 753 CT. 1...
Schlüsselfragen: hallo habe da auch mal eine frage ich fahre einen passat 3b 12/99 ohne alarmanlage. ich habe ein handsender mit komfort da wo man die fenster bei...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Klappschlüssel "N" oder "P" gibt´s garni: Hallo Ihr Passianten! :hallo: :hallo: :hallo: War gerade bei meinem :) und wollte nen Klappschlüssel bestellen.....ja ich habe schon die...
Oben Unten