Schlüssel mit originaler FFB

Diskutiere Schlüssel mit originaler FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe über die Suchfunktion nix gefunden, wusste aber auch nicht wonach ich suchen sollte. Habe von Werk aus eine ZV mit...
  • Schlüssel mit originaler FFB Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe über die Suchfunktion nix gefunden, wusste aber auch nicht wonach ich suchen sollte.

Habe von Werk aus eine ZV mit Funkfernbedienung. Aber nur an einem Schlüssel, der andere hat nur den Schlüssel ohne die FFB.

Woher bekomme ich nun eine Schlüsselfassung wo ich den Zweitschlüssel reinbauen kann und die auchnoch auf meine Frequenz eingestellt werden kann. Will ja die interne ZV+FFB behalten und nicht nen neues Steuergerät einbauen.

Was könnte der spass kosten?

Gruss

Hendrik

• Schlüssel mit originaler FFB Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Such mal nach Schlüssel anlernen

• Schlüssel mit originaler FFB Beitrag #3

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht, ob du 3b oder 3bg fährst....

Beim :) kostet der 3bg-Schlüssel komplett mit Anlernen 140.- (In Düsseldorf)

• Schlüssel mit originaler FFB Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
@ProfDexter

Bischen mehr Infos währen net schlecht :(

3B oder 3BG ????
BJ währe net schlecht
3Tasten oder 2 Tasten Klapschlüßel?

• Schlüssel mit originaler FFB Beitrag #5

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
fahr nen 3B Baujahr 1996

Habe momentan nen 2Tasten Schlüsse, reicht mir auch. Oder wofür könnte der dritte Taster sein? Klappschlüssel muss nicht, kann aber. Das macht den Schlüssel so gross :-/

Aber 140 Teuronen find ich ziemlich heftig, gibt bei Ebay zwei Klappschlüssel zum anlernen für 55 Euros, darauf kommt aber ja noch das Schlüssel fräsen und die Wegfahrsperre programmieren.

• Schlüssel mit originaler FFB Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
1J0 959 753 A Klappschlüssel, ovales Bedienfeld, 2 Tasten.
1J0 959 753 N Klappschlüssel, eckiges Bedienfeld, 2 Tasten

Das sind die TN von den Passenden Klapschlüßeln. Kostet ca. 40 Euro. Ist aber nur das Funk teil. Also brauchst du dazu noch das Passende vorderteil. Die Nummer von dem Starren Schlüßel mit FB habe ich leider nicht zur hand.

• Schlüssel mit originaler FFB Beitrag #7

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
dank dir, werde mich die Tage mal näher mit beschäftigen :)

Thema:

Schlüssel mit originaler FFB

Schlüssel mit originaler FFB - Ähnliche Themen

ZV funktioniert, aber nicht mit FFB: Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit meinem Passat (3BG Variant, Bj 2001, 1,9TDI mit 100PS), für das ich keinerlei Hinweise in irgendeinem...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
Verwirrt: 2FH, welches KSG für FFB??: Hallo! Zuvor: Ja, ich habe bereits alles durchsucht, aber noch keine Antwort auf die Frage bekommen... Ich bin Passat-Neuling (allerdings kein...
Oben Unten