Schlüssel geht nicht mehr

Diskutiere Schlüssel geht nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allseits, bin neu hier :wink: Hab neuerdings auch einen 1.8T Jg.99. Nun geht doch plötzlich mein Hauptschlüssel nicht mehr d. h. der...
  • Schlüssel geht nicht mehr Beitrag #1

smalution

Hallo allseits, bin neu hier :wink:
Hab neuerdings auch einen 1.8T Jg.99. Nun geht doch plötzlich mein Hauptschlüssel nicht mehr d. h. der Wegfahrsperre Transponder ist defekt oder nicht mehr synchronisiert. Hab einen Bericht von Otto gesehen, wie man den Schlüssel selber anlernen kann => leider funzt der Link bei mir nicht.
Dann wollt ich mal fragen ob bei euch die Sicherheitsgurten auch so lasch aufrollen und ob man da was verbessern kann.

THX im voraus und bis bald

• Schlüssel geht nicht mehr Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Das Problem mit den Sicherheitsgurten ist bei VW bekannt und kann sogar manchmal auf Kulanz erhoben werden. Die tauschen die Gurte einfach!

• Schlüssel geht nicht mehr Beitrag #3

smalution

THX
Ok dann werd ich mal bei meinem freundlichen in der schweiz nachfragen ob VW willig ist :D

Thema:

Schlüssel geht nicht mehr

Schlüssel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1.8T AWT springt nicht mehr an, jede Menge Fehlercodes: Hallo, ich kenne dieses Forum schon länger, hatte aber nie ein Problem mit meinem Passat, welches man hier ausdiskutieren müsste. Jetzt ist es...
Oben Unten