Schlüssel defekt

Diskutiere Schlüssel defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ihr. Nachdem ich gerade 20 Minuten ohne Erfolg eine Antwort auf meine Frage gesucht habe, eröffne ich einfach ein neues Thema. Ich brauche...
  • Schlüssel defekt Beitrag #1

Schimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr.

Nachdem ich gerade 20 Minuten ohne Erfolg eine Antwort auf meine Frage gesucht habe, eröffne ich einfach ein neues Thema. Ich brauche dringend euren Rat. Mein "Funkschlüssel" von meinem 3B funktioniert nicht mehr, d.h. die Zentralverriegelung über den Schlüssel tuts nicht mehr. Habe auch schon die Batterien im Schlüssel gewechselt. Aber es funzt einfach nicht. Was kann ich tun?

• Schlüssel defekt Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Willkommen hier bei uns! :D

Dir einen Neuen beim :) holen!

Kostet mit anlernen ca 70,-

War bei mir auch so!

Habe auch die Batterie ern. aber nichts!

Neuen Container und gut wars!

Thema:

Schlüssel defekt

Schlüssel defekt - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
Oben Unten