Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste

Diskutiere Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Kann mir jemand die Nummer des oben genannten Schlüssels geben und/oder sagen, wo ich den kaufen kann?!
  • Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Kann mir jemand die Nummer des oben genannten Schlüssels geben und/oder sagen, wo ich den kaufen kann?!

• Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi Was nu, 3B oder B6?
Aber egal, 4 Tasten kann man nur mit 315mhz kaufen, kannst also nur selber einen Basteln wenn er an einem Deutschen Passat funktionieren soll.

• Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ja, das gab es den Klappschlüssel für den 3BG ha auch nur.
Irgendjemand hier hatte ihn mir aber passend gemacht.

Und mich würden halt die Teilenummer interessieren und ne Bezugsquelle

• Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste Beitrag #4
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ich hab einen "geerbt" aber Teilenummer bringt ja nix, ist ja gebastelt, meinen hat wohl ursprünglich Matthias gemacht.

• Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Naja, TN bringt in sofern etwas, weil ich ja erstmal einen bräuchte. Mit Panic

• Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste Beitrag #6
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
such ich dir heute Nachmittag

• Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste Beitrag #7
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
3C0 959 752 BB 4 Tasten 315mhz

Thema:

Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste

Schlüssel 3C (B6) mit Panic-Taste - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten