Schlossträgerteilenummer(n)?

Diskutiere Schlossträgerteilenummer(n)? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, gibt es eigentlich für den 3BG verschiedene Sclossträger z.B. abhängig von der Motorisierung oder wird ein "Universalträger" verbaut...
  • Schlossträgerteilenummer(n)? Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

gibt es eigentlich für den 3BG verschiedene Sclossträger z.B. abhängig von der Motorisierung oder wird ein "Universalträger" verbaut?

Danke im voraus

• Schlossträgerteilenummer(n)? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist abhängig von der Motorisierung.
Also es gibt keinen Universalträger.

Many Greetz

Baumi

• Schlossträgerteilenummer(n)? Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand die Teilenummern der verschieden Schlossträger sagen? 1.8, 1.8T, 1.9 TDI usw...

Danke

Thema:

Schlossträgerteilenummer(n)?

Schlossträgerteilenummer(n)? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten