Schloß in Innenverkleidung

Diskutiere Schloß in Innenverkleidung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, kann mir mal jemand von euch bitte sagen, wozu das Schloß in der Innenverkleidung Fahrertüre ist? Das Schloß befindet sich unten wo...
  • Schloß in Innenverkleidung Beitrag #1

AndyM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir mal jemand von euch bitte sagen, wozu das Schloß in der Innenverkleidung Fahrertüre ist? Das Schloß befindet sich unten wo auch die beiden Schalter für Tankklappe und Heckklappe sind.

Danke für die Antworten

• Schloß in Innenverkleidung Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
damit kann man den schalter für die heckklappe sperren ,glaube ich

• Schloß in Innenverkleidung Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist so.
Hatten wir aber schon mehrfach!

• Schloß in Innenverkleidung Beitrag #4

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Ja genau wo ? Ich hab auch kein Schloß

• Schloß in Innenverkleidung Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hatten nur die ersten BG.

• Schloß in Innenverkleidung Beitrag #6
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Und die US-Modelle.

• Schloß in Innenverkleidung Beitrag #7

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Bilder ich will Bilder sehen

Sowas hab ich noch nicht gesehen

• Schloß in Innenverkleidung Beitrag #8
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Ja und auch nur die Limousinen… :!:

Thema:

Schloß in Innenverkleidung

Schloß in Innenverkleidung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten