Schloß austauschen

Diskutiere Schloß austauschen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, kann man das Schloß aus der Beifahrertür in die Fahrertür einbauen? Wenn ja, was brauche ich dafür? Oder kann mir jemand das...
  • Schloß austauschen Beitrag #1

silber8308

Hallo Leute,
kann man das Schloß aus der Beifahrertür in die Fahrertür einbauen?
Wenn ja, was brauche ich dafür?
Oder kann mir jemand das kostengünstig umbauen?
Gruß Rene

• Schloß austauschen Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
möchte behaupten das es nicht geht
weil es seitenverkert ist

• Schloß austauschen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, das passt auch nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht

• Schloß austauschen Beitrag #4

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Wieso soll das nicht passen, ich hab's bei mir nach einem Aufbruchsversuch auch gemacht, rechts schlossfreie Optik rein und das Schloss der rechten Seite nach links.

• Schloß austauschen Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, es geht. Man kann den Schließzylinder auf der einen Seite ausbauen und in die andere Seite einsetzen.

Thema:

Schloß austauschen

Schloß austauschen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Oben Unten