Schlimmer Fehler oder nur ein klacks???

Diskutiere Schlimmer Fehler oder nur ein klacks??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs habe da ein Problem meine ganze linke seite leuchtet nicht mehr die Sicherung ist in Ordnung wo kann denn der Fehler stecken habe...
  • Schlimmer Fehler oder nur ein klacks??? Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs
habe da ein Problem meine ganze linke seite leuchtet nicht mehr die Sicherung ist in Ordnung wo kann denn der Fehler stecken habe keinen Pc um mir den Fehler auslesen zu lassen. Hatte jemand schon mal das selbe problem???
Danke für eure antworten.

Gruß Peter

• Schlimmer Fehler oder nur ein klacks??? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit linke seite? :?:
Ich nehme mal an das du das Standlicht meinst.

Da bei mir die Rechte nicht geht (also Standlicht vorn und hinten)
und ich feststellen mußte das mein Lichtschalter den Kontakt nicht durchgeschaltet.
Könnte es bei dir ja das gleiche sein.(halt nur links)

wenn es so sein sollte kann ich nur empfehlen den schalter auf zu machen und die kontakte unter den Kupferblätchen sauber zu machen.
Aber vorsichtig da ich bei dem versuch eins zu weit auf gebogen habe und deshalb zwar mein standlicht wieder geht aber der rest nicht mehr. :?
Nu muß ich mir nen neuen kaufen. :(

• Schlimmer Fehler oder nur ein klacks??? Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
mit der linken seite meine ich die fahrer seite nur bei mir leuchtet gar nichts mehr :cry:

Gruß Peter

• Schlimmer Fehler oder nur ein klacks??? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
was passiert wenn du das Parklicht links einschaltest?

• Schlimmer Fehler oder nur ein klacks??? Beitrag #5

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo danke euch erstmal für die hilfreichen Tipps. Habe es geschafft da war das Kabel locker gewesen habe es jetzt neu gequetscht und jetzt funktioniert es wieder.

Gruß Peter

Thema:

Schlimmer Fehler oder nur ein klacks???

Schlimmer Fehler oder nur ein klacks??? - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten