Schließzylinder Heckklappe defekt

Diskutiere Schließzylinder Heckklappe defekt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat 3B6 Variant ist der hintere Schließzylinder defekt. Wie bekomme ich den ausgebaut? Kann ich einen anderen einbauen oder...
  • Schließzylinder Heckklappe defekt Beitrag #1

Anatol73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei meinem Passat 3B6 Variant ist der hintere Schließzylinder defekt. Wie bekomme ich den ausgebaut?
Kann ich einen anderen einbauen oder was muß man kaufen? Danke im voraus. Anatol

• Schließzylinder Heckklappe defekt Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

gib in die suche ausbau Griffleiste ein
da ist auch beschrieben wie du das schloss
ausbaust

ob es denn Zylinder einzelln gibt oder nur mit
Schloss zusammen bin mir nicht sicher
bilde mir ein mal gelesen zu haben das es denn
nicht einzeln gibt.

Schau auf marcs seite da ist vieles aufgelistet
ansonsten Suche mal mit den Begriffen
Schloss Heckklappe füttern gibt 5 Seiten zu lesen
vieleicht ist was dabei

MFG
P,R

Thema:

Schließzylinder Heckklappe defekt

Schließzylinder Heckklappe defekt - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten