Schließanlage spinnt

Diskutiere Schließanlage spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich hab mal wieder so ein elektrisches Wunder am Start: Fernveriegelung funktioniert. Schloss auf Fahrerseite funktionert nicht manuell...
  • Schließanlage spinnt Beitrag #1

chalon2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mal wieder so ein elektrisches Wunder am Start:

Fernveriegelung funktioniert.
Schloss auf Fahrerseite funktionert nicht manuell.
Fahrertüre wird nicht erkannt: wenn man mit der Fernverriegelung aufmacht und dann die Fahrertüre öffnet, geht nach ~20 sek alles wieder zu.
wenn ich mit der Fernverriegelung schließe, geht alles zu, aber (natürlich) der Blinker nicht (Also diese Schließbestätigung). wenn ich dann aber 3-4 mal schließe, blinkt es.

und der Lichtwarner tut auch nicht mehr.

Ich dachte mir, dass es die Elektronik in der Fahrertür sein muss. aber:

Wie kommt man da dran? da ist ja ein riesen Alublech vor allem.
ist das nur 1 Modul oder sind da mehrere drin?

Vielen Dank
Tobi (Chalon2000)

• Schließanlage spinnt Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Geb mal "Microschalter" in die Suche ein.
Zum Alublech: "Aggregateträger" eingeben.

Sollte alles drin stehen.

• Schließanlage spinnt Beitrag #3

chalon2000

Punkte Reaktionen
0
O.k.
Ich habe es nicht mit dem Mikroschalter in verbindung gebracht, weil mein Schloss ja auch nicht funktioniert, nur bei Fernverriegelung.

aber die Anleitungen sprechen ja Bände.

Thanks
Tobi

Thema:

Schließanlage spinnt

Schließanlage spinnt - Ähnliche Themen

Problem Elektronik Beifahrertür: Hallo Passat-Community, ich bin im Besitz eines Passat 3b variant BJ 98. Vor einiger Zeit hat sich von heute auf morgen die komplette Elektronik...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
Öllampe: Hallo zusammen :| Als ich heute Feierabend hatte, stieg ich in meinen Passat 3b 1.8 20V und startete wie gewohnt meinen Motor. Die Öllampe...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten