Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das?

Diskutiere Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen hoffe ich !! Habe einen passat 3b bj98 mit 101PS Stand gestern aufm pPrkplatz hab mit nem...
  • Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das? Beitrag #1

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen hoffe ich !!

Habe einen passat 3b bj98 mit 101PS

Stand gestern aufm pPrkplatz hab mit nem kumpel erzält ca halbe Stunde und wollte wieder los und mein pPssi springt ganz schlecht an (als ob er versoffen wäre wie man es von Fahrzeugen mit Vergaser kennt) und nimmt auch kein Gas wirklich an !
Habe mir nix alzu schlimmes bei gedacht und fahre los !
Aufeinmal eine Fehlzündung aber keine Keistung ob ich Vollgas gegeben habe oder nur wenig, die Drehzahl ist nicht auf Touren gekommen !
Bin ein Stück so gefahren und hab ihn dann wieder aus gemacht !
Kurz gewartet und wieder gestartet und siehe da alles wieder normal !

Fahre zu ein paar Freunden stelle den Passi ab nach ca 1 Stunde will wieder los und das gleiche Problem wieder !
Auto wieder aus gemacht und wieder gestartet und wieder war alles ok !!

Mh nun frage ich mich ernsthafft was ist das?
Mal sehen was morgen Früh ist ob es wieder so ist oder mal schauen !

Vieleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem hier wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:roll: :roll: :roll:

• Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ist nur eine vermutung das es die drosselklappe sein könnte
mal reinigen lassen und wieder einstellen lassen wirk bei meinem 1,6er oft wunder
hatte zwars diese sachen wie es beschreibst nicht aber ähnliche

• Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das? Beitrag #3

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Könnte auch ein Temperaturfühler sein, war bei mir so.
Gruß Andreas

• Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das? Beitrag #4

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
Mh mal schauen fahre Freitag nachmittag mal zum Vertragshändler mal schauen ob der was findet

• Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das? Beitrag #5

yxplatinumyx

Punkte Reaktionen
0
So war beim freundlichen und es ist der drehzahlgeber oder auch impulsgeber genannt !!

Kostet mich mit einbau und noch rabatt trotzdem 160€ teurer spaß für son kleines teil!!

Thema:

Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das?

Schlechtes Starten wenn kalt und keine Leistung was ist das? - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Tiptronic und Temperaturprobleme ?: hallo, würde gerne mal meine erfahrung bzw. fragen hier posten. nachdem ich nun lange hier im forum rumgesucht habe um mir einige...
Oben Unten