yxplatinumyx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen vieleicht kann mir jemand weiterhelfen hoffe ich !!
Habe einen passat 3b bj98 mit 101PS
Stand gestern aufm pPrkplatz hab mit nem kumpel erzält ca halbe Stunde und wollte wieder los und mein pPssi springt ganz schlecht an (als ob er versoffen wäre wie man es von Fahrzeugen mit Vergaser kennt) und nimmt auch kein Gas wirklich an !
Habe mir nix alzu schlimmes bei gedacht und fahre los !
Aufeinmal eine Fehlzündung aber keine Keistung ob ich Vollgas gegeben habe oder nur wenig, die Drehzahl ist nicht auf Touren gekommen !
Bin ein Stück so gefahren und hab ihn dann wieder aus gemacht !
Kurz gewartet und wieder gestartet und siehe da alles wieder normal !
Fahre zu ein paar Freunden stelle den Passi ab nach ca 1 Stunde will wieder los und das gleiche Problem wieder !
Auto wieder aus gemacht und wieder gestartet und wieder war alles ok !!
Mh nun frage ich mich ernsthafft was ist das?
Mal sehen was morgen Früh ist ob es wieder so ist oder mal schauen !
Vieleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem hier wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roll: :roll: :roll:
Habe einen passat 3b bj98 mit 101PS
Stand gestern aufm pPrkplatz hab mit nem kumpel erzält ca halbe Stunde und wollte wieder los und mein pPssi springt ganz schlecht an (als ob er versoffen wäre wie man es von Fahrzeugen mit Vergaser kennt) und nimmt auch kein Gas wirklich an !
Habe mir nix alzu schlimmes bei gedacht und fahre los !
Aufeinmal eine Fehlzündung aber keine Keistung ob ich Vollgas gegeben habe oder nur wenig, die Drehzahl ist nicht auf Touren gekommen !
Bin ein Stück so gefahren und hab ihn dann wieder aus gemacht !
Kurz gewartet und wieder gestartet und siehe da alles wieder normal !
Fahre zu ein paar Freunden stelle den Passi ab nach ca 1 Stunde will wieder los und das gleiche Problem wieder !
Auto wieder aus gemacht und wieder gestartet und wieder war alles ok !!
Mh nun frage ich mich ernsthafft was ist das?
Mal sehen was morgen Früh ist ob es wieder so ist oder mal schauen !
Vieleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem hier wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:roll: :roll: :roll: