Microduffy
- Beiträge
- 83
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
irgendwie hab ich momentan Pech. Mein Passi (1,9TDI ATJ) sprang morgens in der Kälte schlecht an. Also in die Werkstatt und bei einem Ölwechsel gleich die Glühkerzen mitgewechselt. Angeblich muss man dafür den Dieselfilter usw. abbauen. Das Ergebnis der Aktion ist folgendes:
Das ganze Auto stinkt nach Diesel, weil einige Mengen in den Motorraum gelaufen sind und er springt schlechter an als vorher. Ich hab das Gefühl, das nicht auf allen Zylindern gleich der Diesel da ist. Man muss also immer ziemlich orgeln.
Was hat er jetzt schon wieder bzw. was haben die Unfähigen verbockt? Kann man beim zusammenbau soviel falsch machen?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Viele Grüße
Tom
P.S. mit dem Fehler 575 017 (Saugrohr Regeldifferenz) sollte das doch nichts zu tun haben, oder? Weil da muss ich noch suchen..
irgendwie hab ich momentan Pech. Mein Passi (1,9TDI ATJ) sprang morgens in der Kälte schlecht an. Also in die Werkstatt und bei einem Ölwechsel gleich die Glühkerzen mitgewechselt. Angeblich muss man dafür den Dieselfilter usw. abbauen. Das Ergebnis der Aktion ist folgendes:
Das ganze Auto stinkt nach Diesel, weil einige Mengen in den Motorraum gelaufen sind und er springt schlechter an als vorher. Ich hab das Gefühl, das nicht auf allen Zylindern gleich der Diesel da ist. Man muss also immer ziemlich orgeln.
Was hat er jetzt schon wieder bzw. was haben die Unfähigen verbockt? Kann man beim zusammenbau soviel falsch machen?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Viele Grüße
Tom
P.S. mit dem Fehler 575 017 (Saugrohr Regeldifferenz) sollte das doch nichts zu tun haben, oder? Weil da muss ich noch suchen..