Schlechter Radio-Empfang beim MFD

Diskutiere Schlechter Radio-Empfang beim MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab in der Suche leider nichts passendes gefunden. Bei mir war der Antennenstab defekt. Der hatte sich aufgelöst. Exakt mit diesem defekt war...
  • Schlechter Radio-Empfang beim MFD Beitrag #1
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Hab in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Bei mir war der Antennenstab defekt. Der hatte sich aufgelöst. Exakt mit diesem defekt war der Radioempang schlecht.

Nach Tausch der Antenne (78€ :boese: ) ist der Empfang nicht besser geworden.

Gibt es ein generelles Problem mit den Antennenfüßen oder muß ich die ganze Geschichte durchmessen ???

• Schlechter Radio-Empfang beim MFD Beitrag #3
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Hatte "Nach irgendeinem Wort suchen" angeklickt ! :roll:

Dann werde ich den Fuß mal auseinander nehmen !

Thema:

Schlechter Radio-Empfang beim MFD

Schlechter Radio-Empfang beim MFD - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Schlechter Radio-Empfang seit Aux-Anschluss: Hallo zusammen, nach einem Batterieversagen musste ich wegen des Radio-Codes zum Händler. Die Chance habe ich genutzt und gleich ein Aux-Kabel...
Schlechter Empfang BEcker Traffic Pro: Hallo liebe "Gemeinde". Ich weiß das ähnliche Probleme schon oft behandelt wurden, doch es war nie eine passende Lösung dabei. Ich bin seit...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Oben Unten