schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er?

Diskutiere schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie der schlauch für die hintere düse des wischwassers im motorraum bei meinem 3bg verläuft? danke, kanther
  • schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er? Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

kann mir jemand sagen, wie der schlauch für die hintere düse des wischwassers im motorraum bei meinem 3bg verläuft?

danke,
kanther

• schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er?

Anzeige

• schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Linke Radhausschale demontieren - dann siehst du ihn wie er zwischen Kotflügel und Radhausschale geführt wird.

• schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er? Beitrag #3

Kanther

Punkte Reaktionen
0
danke. weißt du zufällig auswendig, wo er "ins" fahrzeug geht? also wo er im fußraum auf der fahrerseite heraus kommt? danke schonmal!

• schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der Schlauch für hinten läuft nicht im Kotflügel entlang, sondern entlang der ABS Kabel.
Geht unterhalb des Durchbruches für die Lenksäule in den Innenraum.
Wenn du ran musst, Untere Verkleidung A-Brett und Schwellerverkleidungen raus, evtl. noch Fahrersitz. Dann Teppich hochklappen.

Grüsse
Matthias

Thema:

schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er?

schlauch wischwasser heckscheibe - wo ist er? - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten