schlauch am heckwischermotor

Diskutiere schlauch am heckwischermotor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte/muss den heckwischermotor ausbauen, der Schlauchanschluss sitzt aber total fest. Wie bekomme ich den geschmeidig ab? Danke euch
  • schlauch am heckwischermotor Beitrag #1

gold-passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte/muss den heckwischermotor ausbauen, der Schlauchanschluss sitzt aber total fest.
Wie bekomme ich den geschmeidig ab?

Danke euch

• schlauch am heckwischermotor Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Der ist doch nur raufgeschoben

• schlauch am heckwischermotor Beitrag #3

gold-passat

Punkte Reaktionen
0
Ja, bestimmt. Aber eben super eng und fest. Gibt's einen besonderen Kniff? Oder besonderes Werkzeug (wahrscheinlich nicht)?

• schlauch am heckwischermotor Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
mit nem schmalen schraubendreher versuchen abzuhebeln oder kräftig ziehen und dabei hin und her bewegen. anders habe ich das vor 2 Jahren auch nicht gemacht

• schlauch am heckwischermotor Beitrag #5

gold-passat

Punkte Reaktionen
0
Okay, dank' dir schonmal. Das mach ich dann jetzt...

Thema:

schlauch am heckwischermotor

schlauch am heckwischermotor - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten