Schiene unter der vorderen Stossstange

Diskutiere Schiene unter der vorderen Stossstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo LEute, ich würde gerne wissen ob es die Schiene in welche die vordere Stossstange an der Seite unterm Kotflügel rein geschoben wird einzeln...
  • Schiene unter der vorderen Stossstange Beitrag #1

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Hallo LEute, ich würde gerne wissen ob es die Schiene in welche die vordere Stossstange an der Seite unterm Kotflügel rein geschoben wird einzeln zu kaufen gibt.

Is so ne schwarze Plastikschiene mit 2 Nasen/Bügeln wo die Stossstange von vorne rein geschoben wird.

Da ist eine Haltenase abgebrochen, somit hält die Stossstange nur noch an einer auf der rechten Seite.

Vorab danke,

gruss

Chris

• Schiene unter der vorderen Stossstange Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja die gibt es einzeln zu kaufen.

• Schiene unter der vorderen Stossstange Beitrag #3

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
Ja die gibt es einzeln zu kaufen.

Wieviel kostet den das Teil ca.?

gruss

Chris

• Schiene unter der vorderen Stossstange Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
20 Euro rum...

MFG

• Schiene unter der vorderen Stossstange Beitrag #5

cheesy78

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe. :top:

Thema:

Schiene unter der vorderen Stossstange

Schiene unter der vorderen Stossstange - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Frontlese Lampe Schalter abgebrochen?!: Hallo Zusammen, Seit einiger Zeit lese ich schon bei euch mit und nun habe ich doch mal meine erste Frage. Ich habe mir vor gut einem Jahr einen...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Superb-Umbau innen: Hi. Da mir das biedere und irgendwie überholte Interieur des 3BG schon länger auf die Nerven ging, ich mir aber vor Mitte 2010 kein neues Auto...
Oben Unten