Schicke 20 Zoll S-Line

Diskutiere Schicke 20 Zoll S-Line im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, bei eBay habe ich gerade eine 20 Zoll S-Line Felgensatz entdeckt. Sieht gut aus, wird aber wohl ziemlich teuer werden...
  • Schicke 20 Zoll S-Line Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sind wirklich schöne Felgen.

Aber da stellt sich doch die Frage, warum er die hat polieren lassen und dann doch verkauft.

• Schicke 20 Zoll S-Line Beitrag #3

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht hat er muffe das er die Teile nicht eingetragen bekommt? hmm Würden mir schon gefallen, aber 20 Zoll.. nene

BYe Mikee

Thema:

Schicke 20 Zoll S-Line

Schicke 20 Zoll S-Line - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Welche Stosstange nun???: Hi Leute! Am WE Hatte Unfall... nun sieht mein Passi so aus :cry: Und jetzt ne Frage was findet Ihr besser? SRS-Tec Silver-Line Oder vielleicht...
Oben Unten