Schelle-Achsmanschette....

Diskutiere Schelle-Achsmanschette.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hat irgendjemand einen tip wie man diese Schelle fest bekommt??????? DANKE
  • Schelle-Achsmanschette.... Beitrag #1

Sn!ffer

hallo,
hat irgendjemand einen tip wie man diese Schelle fest bekommt???????

DANKE

• Schelle-Achsmanschette.... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was ist denn auf der Schelle da für ein Name eingeprägt ?

• Schelle-Achsmanschette.... Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Name ist doch egal? Die wird festgezogen, rückwertig noch mal durch und dann mit den 2 "Ohren" gesichert.

• Schelle-Achsmanschette.... Beitrag #5

Sn!ffer

na was fürn schei.... werde mir dann mal eine "normale" schelle besorgen.
danke für die hilfestellung.......

• Schelle-Achsmanschette.... Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sn!ffer schrieb:
na was fürn schei.... werde mir dann mal eine "normale" schelle besorgen.
danke für die hilfestellung.......

Brauchste nicht. Die geht so problemlos zu machen. Hab die an meinem auch grad verbaut. Ohne spezielles Werkzeug ;)

• Schelle-Achsmanschette.... Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hazetpreise halt...Aber wenn mans öfters benötigt dann spart sie Nerven

Thema:

Schelle-Achsmanschette....

Schelle-Achsmanschette.... - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten