Scheiß Steine

Diskutiere Scheiß Steine im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich könnte kotzen gestern Abend habe ich auf dem Weg nach Hause erstmal schön meine Felge mit Reifen zerballert. :cry: folgendes ist...
  • Scheiß Steine Beitrag #1

David120378

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich könnte kotzen gestern Abend habe ich auf dem Weg nach Hause erstmal schön meine Felge mit Reifen zerballert. :cry:

folgendes ist passiert:
Ich fahr durch ne Kurve plötzlich liegt da ein ungefähr faustgroßer Stein und ich voll rüber! *KNALL*
Angehalten und erstmal Puls runtergebracht!

Der Reifen ist geplatzt und die Felge sieht aus als hätte ich sie mit einem Hammer bearbeitet! :eek:

Jetzt war ich bei meinem Reifenhändler und der meinte aber Gott sei dank das man die wieder herrichten lassen kann! :razz: Er meinte das würde so um die 100 € kosten!

Ist das ein fairer Preis oder haltet ihr das für zu teuer?? :?:

• Scheiß Steine Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich würde lieber das Doppelte zahlen und habe eine neue Felge und ein ruhiges Gewissen. Um welche Felge handelt es sich?

Greetz

• Scheiß Steine Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Bilder :?:

• Scheiß Steine Beitrag #4

David120378

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Pix hab ich leider keine gemacht! Hab sie jetzt auch schon weggeschickt!

Ne neue Felge würde mich so zwischen 250 und 300 Euronen kosten das komm ich mit dem Herrichten auf jeden Fall günsitger weg! Ein Kumpel von mir hat das auch schon mal machen lassen und meinte die sei dann wie neu!

Naja, bin ja mal gespannt! :?

• Scheiß Steine Beitrag #5

Goldlöckchen

Punkte Reaktionen
0
du tust mir leid habe auch meine felgen neu drauf achte auf alle will ja nicht noch mehr geld ausgeben!

habe aber auch ne frage nach der montage der felgen ist mir in einer scharfen links kurve aufgefallen das hinten rechts ein komisches knacken war ein knack knack knack und dann bin ich in eine rechts kurve gefahren da war kein ton zuhören jetzt brauche ich eure hilfe

mfg

Thema:

Scheiß Steine

Oben Unten