Scheiß akustik

Diskutiere Scheiß akustik im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin moin. hab am we ne anlage eingebaut. fls sony XS HT1700SN. endstufe für ls - impulse sd 600 subwoofer - JBL Kasten (400 W RMS) endstufe für...
  • Scheiß akustik Beitrag #1

powerfussel

Punkte Reaktionen
0
Moin moin. hab am we ne anlage eingebaut. fls sony XS HT1700SN.
endstufe für ls - impulse sd 600
subwoofer - JBL Kasten (400 W RMS)
endstufe für sub - impulse sd 800
denn noch n powercap (kein plan von welcher firma, xantor, o.ä.)

hab das alles angeschlossen, massepunkt von lack befreit aber es klingt nit gut. kaum bass, nur wenn cih voll aufdrehe so das die ls fast übersteuern. voll kacka.
weiß voll nicht woran das liegt.
hat jemand von euch vielleicht n tipp?? equalizer ist alles auf null im mom und selbst bei voll sub is kaum was.... regler an der endstufe sind auch ok´und habs auch schon versucht dran zu drehen, n bissel tut sich da zwar auch aber ist alles nicht so berauschend.....

vielleicht könnt ihr ja was sehr hilfreiches post.

mfg paddy

• Scheiß akustik Beitrag #2

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Fang von vorn an (nicht ausbauen) damit meine ich kontrolliere alles in Ruhe ob du das richtige Chinc Kabel genommen hast ob am Radio der Subwoofer auf on ist ob du solltest du´die Endstufe gebrückt haben die Richtigen anschlüße genommen hast ob alle Einstellungen richtig sind (auf der Endstufe) sind die Frequenzen richtig wenn du den Sub im falschen Bereich spielen läßt (zu weit nach) oben dann bring er nichts.
Das ist das einzige was ich dir auf die schnelle sagen kann

• Scheiß akustik Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Mal ne OT Frage

Bei wieviel Hz sollte ich den Sub bzw. die Endstufe vom Sub einstellen?

• Scheiß akustik Beitrag #4

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hab meinen sub bei 80hz getrennt.

kannst aber auch tiefer gehn.

mfg

• Scheiß akustik Beitrag #5
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Hast Du evtl die Plus- und Minus-Anschlüsse der LS vertauscht?

Hat der Verstärker 2 Eingänge für Strom, einen direkt udn einen fürs Cap und Du hast nicht beide belegt (hatte ich mal)?

Grüßle

bb

• Scheiß akustik Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Mal 'ne ganz andere Frage: Wie hast Du die Überschrift
reinbekommen? Gabs hier nich mal so ein Anstandsprgramm, das alle unanständigen Wörter *******st ?

• Scheiß akustik Beitrag #7

powerfussel

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung. hab das einfach so reingeschrieben.... vll is das prog ja noch n bissel buggy oder so ;)

jedenfalls hab ich glück....

kann außerdem nun ne auflösung geben.... die s#!ß akustik lag einerseits an dem voll kaputten radio und andererseits an einer nicht sauberen Masse. kommt davon wenn man das andere machen lässt. alles nur pfuscher ;)

naja nun läuft das alles wieder. und vorallem auch gut. n bissel noch feineinstellung aber des is ja nebensächlcih.....
naja schönen tag noch

mfg paddy

Thema:

Scheiß akustik

Scheiß akustik - Ähnliche Themen

Umbau von LS: MOin Moin ich wollt mir neue LS kaufn weil ich meine originalen durchgehaun hab. :oops: und hab mir auch schob welche ausgesucht. aber die...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten