Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere scheinwerferreinigungsanlage-käppchen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe eine frage ich bräuchte 2 so abdeckungsteile für die frontschürze wo normalerweise die reinigungsanlage sitzt da hab ich 2 löcher...
hallo ich habe eine frage ich bräuchte 2 so abdeckungsteile für die frontschürze wo normalerweise die reinigungsanlage sitzt da hab ich 2 löcher und die würde ich gerne verschliessen mit solchen kappen.vielen dank mfg chris
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...