scheinwerferreinigungsanlage-käppchen

Diskutiere scheinwerferreinigungsanlage-käppchen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe eine frage ich bräuchte 2 so abdeckungsteile für die frontschürze wo normalerweise die reinigungsanlage sitzt da hab ich 2 löcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • scheinwerferreinigungsanlage-käppchen Beitrag #1

pimpVW

hallo ich habe eine frage ich bräuchte 2 so abdeckungsteile für die frontschürze wo normalerweise die reinigungsanlage sitzt da hab ich 2 löcher und die würde ich gerne verschliessen mit solchen kappen.vielen dank mfg chris :D

• scheinwerferreinigungsanlage-käppchen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schon mal unter "Suche" getestet? Oder einfach 2 gekauft bei VW? Die kosten imho keine wirkliche Kohle....

• scheinwerferreinigungsanlage-käppchen Beitrag #3

pimpVW

aber hat einer von euch ne ahung was die teile kosten so ca. mfg

• scheinwerferreinigungsanlage-käppchen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • scheinwerferreinigungsanlage-käppchen Beitrag #5

pimpVW

entschuldige dei frage und das ich dir die zeit geraubt habe die du gebraucht hast um zu antworten......................

• scheinwerferreinigungsanlage-käppchen Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Faulheit siegte über Schorni :D

• scheinwerferreinigungsanlage-käppchen Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Genau, warum ich Deine Such-Faulheit noch unterstütze frage ich mich selber grade... Muss mein sozialer Tag sein heute... :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scheinwerferreinigungsanlage-käppchen

scheinwerferreinigungsanlage-käppchen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten